Problem neues Benutzerkonto einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Urho, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urho

Urho Byte

Hallo, ich wollte unter meinem Vornamen also, z.B. Peter, ein neues Benutzerkonto einrichten. Es kam die Meldung: Ein Konto mit dem Namen Peter existiert bereits, obwohl ich mit Sicherheit
    keins angelegt habe. Es existierte nur ein Konto mit Adminrechten auf den Vornamen meiner Tochter. Kann sein, das ich bei der Installat. von Programmen evtl. meinen Vornamen eingegeben habe. Dann habe ich ein neues Benutzerkonto unter einem anderem Namen eingrichtet, es kam die Meldung:
    Advanced IN Install
    %REMOV_NODIR_ERROR%
    Das Konto wurde dann eingerichtet. Habe ich ein Problem?

2. Urho

Urho Byte

Tatsächlich, es existieren 2 Benutzerkonten jeweils mit Administratorrechten. Es läßt sich aber keins von beiden ändern noch löschen, auch nicht im abgesichertem Modus. Das Konto mit "Peter" wird nicht im Willkommensbildschirm angezeigt. Das Konto, das gezeigt wird, hat aber ebenfalls Admi.rechte. Wie kann ich das ändern?

3. Gabix

Gabix Kbyte

Starte Dein Win mal im abgesicherten Modus und melde dich als Admin an. Dann schaust Du mal in den Benutzerkonten nach, welche Benutzer überhaupt angelegt sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen