Problem Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fonsi, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fonsi

    Fonsi ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    7
    Gerätetrennung\') per Default Sounds installiert, so dass ich jedesmal einen Heidenschreck bekomme - je nach dem, wie laut meine Lautsprecher gerade eingestellt sind (und die sind dann Problem Nr. 2).
    Weiß jemand von euch, *was* sich da anschließt und dann sofort wieder trennt?
    Ach ja, noch was: Oft, aber nicht immer, bleibt, wenn das drei- oder viermal passiert ist, die Maus hängen, macht einfach keinen Mucks mehr. Dann kann ich nur noch die Maschine über die Tastatur neu starten, ab- und wieder anmelden genügt nicht.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder zumindest eine Erklärung?
    TIA

    Fonsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen