PROBLEM - PAUSEN in der Verbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Z.E.D., 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Z.E.D.

    Z.E.D. Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Ich werde wirklich wahnsinnig...
    Ich hatte früher T-DSL und dann bin ich zu AOL gewechselt... schon hatte ich Probleme, die ich vorher nicht hatte.

    -> Wenn ich surfe oder einfach nur die Verbindung an ist, macht meine Verbindung für ca. 1 Minute immer wieder Pausen. Das passiert alle paar minuten Ein Flüssiges Surfen ist so also nicht möglich. Ich bin nun zu Tiscali DSL gewechselt und das Problem besteht weiterhin. Ich weiß nicht, woran es liegen kann. Habe schon alles probiert, was mir eingefallen ist.

    Ich währe über den einene oder anderen Tipp wirklich sehr erfreut!

    VIELEN DANK!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen