Problem Remote Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Visual-Phoenix, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Visual-Phoenix

    Visual-Phoenix Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Ich habe da folgendes Problem in meinem Netzwerk:

    Verbinde ich per RemoteDesktop vom Laptop via WLAN zum Desktop und benutze anwendungen (z.b. IE, Explorer u.a.) dann schießt sich der Desktop PC weg mit der POP-UP Meldung:

    Screenshot: Hier

    MCI Command handling window: iexplorer.exe - Fehler in Anwendung.

    Hardware:

    Desktop PC: Netzwerklink - kabel, Feste IP Adressen, DHCP aus

    Laptop: WLAN, MAC Adress filter, SSID aus, WEP verschlüsselung 128bit, feste IP

    surfen im netz kein problem, auch netzwerk daten tausch funktioniert problemlos
    verbindung aus dem www von einer anderen remote Konsole ohne Porbleme

    Router: Acer WLAN 11b

    hoffe jemand kann mir dabei helfen.
    ärger mich schon seit wochen damit rum.

    P.S.: Zweiter Eintrag hier weil ich glaube das vieleicht im Thread Netzwerk nicht jeder reinschaut, und ich keinen nerv mehr auf den ...... habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen