1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Rs-DV-MMC Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zuhtu, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuhtu

    zuhtu ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi an alle,
    bin neu hier im Forum und hab sofort ein Problem brauche wirklich dringend Hilfe.. Hab heute meine bestellte RSDV MMC (256 MB) gekriegt und wollt sofort loslegen sie zu füllen... Aber ich wurde aufgefordert sie zu formatieren und schwupstiwupps war dies auch geschehen... Stecke die Karte in das Handy rein und er GEHT NICHT!!! :aua: :aua: Ich bin sowasvon verzweifelt die karte wird auch nicht mehr in Kartenlesegeräten angezeigt.. Tolle Kiste.. Danke schonmal
    für eure Antworten
     
  2. zuhtu

    zuhtu ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    habs geschafft einfach die speicherkarte in ein 6230 oder ein anderes handy stecken und es funzt HURRAA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen