1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: Rund 4 Bluescreens pro Tag

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Oetti!, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oetti!

    Oetti! ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2
    Liebe Forumuser

    Ich habe folgendes Problem, mit meinem Acer Aspire 1610 Notebook. Rund 4 mal am Tag stürzt mein PC ab, wenn ich mehrere Anwendungen gleichzeitig ausführe.
    Es folgt ein Bluescreen mit folgendem Fehlercode:

    Stop: 0x000000BE (0xF86D8D98, 0x06907121, 0xBAC412D8, 0x0000000B)

    Ich habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß, Oetti!
     
  2. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Warum hier im Board BIOS?

    Warum keine Infos über das System?

    Fragen über Fragen!
     
  4. Oetti!

    Oetti! ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2
    erst mal danke, aber mit der seite die oben genannt wurde, fange ich nicht sehr viel an.

    @fidel_castro: Ich dachte mir, dass ein bluescreen wohl am ehesten etwas mit dem Bios zu tun hat. Und da ich auch andere Threads mit änlichen Fehlermeldungen hier fand, habe ich hier hinein geschrieben.

    Was für Infos braucht ihr denn von meinem System und was muss ich jetzt machen, um das Problem zu beheben?
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Eigentlich fast nie... meist sind es Treiber, Software, Viren oder "Power"-User die für einen BoD zuständig sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen