Problem SB Live 5.1 mit WinXP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kati-eule, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kati-eule

    kati-eule Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo an alle im Forum,
    ich habe seit heute Probs mit meiner SB Live 5.1 - vorgestern lief sie noch...Alles ohne Ton, selbst die Systemklänge und DVD. Treiber runter, Treiber rauf etc. bringt nix. SoundOnBoard ist disabled und AC97 deinstall. War auch wohl alles richtig - hatte ja Music. Habe heute früh defrag ausgeführt. Wenn ich jetzt die Lautstärke über Zubehör checken will, habe ich die Meldung SndVol32.exe ist keine Win32-Anwendung...
    Hat jemand mal \'ne Idee dazu???

    Gruß
    Kati-Eule
     
  2. kati-eule

    kati-eule Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo my lord,

    danke für Deine Hilfe.Funzt wieder - neue Treiber gezogen, aufgespielt und ab ging die Post.

    gruß
    kati-eule
     
  3. kati-eule

    kati-eule Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallilo,
    hat gelappt mit den Treibern, danke für den Tipp!. Download war zwar überirdisch langsam, aber was soll\'s - funzt wieder.
    Muss mir jetzt nur noch neue Boxen gönnen....

    gruß
    kati
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Es gibt ein neues "Uni-Driver-Package" für W2K & XP... probier das doch mal aus...

    http://at.europe.creative.com/support/drivers/eula.asp?id=1972

    gruß. dim
     
  5. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Benutze auch eine SB Live 5.1 Player unter Win XP.

    1. Win XP installieren (oder wie ich ein "nacktes"[völlig treiberloses], aktiviertes Win XP Image zurückladen).
    2. Service Pack 1 + 1000 wichtige Hotfixes installieren
    3. Treiber von Mitte Juli 2002 über den Win XP internen installieren (www.europe.creative.com)
    4. fertig
    [Diese Nachricht wurde von Nemesis-LoD am 13.03.2003 | 11:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen