1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PROBLEM: Siemens S44 & Basisstation T-Concept CPA 720

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 41513914911, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 41513914911

    41513914911 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Warum sehe ich nach dem Anschluß keine Nr oder keinen Namen von dem Anrufer auf dem Display von dem Siemens?
    Das S44 ist ein ISDN Telefon und bei den anderen MT der Basisstation erscheint die Nr oder der Name des Anrufers, sofern er im Telefonbuch gespeichert ist!

    weiterhin, kann ich nicht den AB der Basisstation erreichen (die anderen MT erreichen diesen über "Intern" dann Nr "9") Bei dem S44 hört man nur ein langes Tuten und das wars.

    Ich hoffe ihr wisst Rat. In der Betriebsanleitung steht leider nichts weiter drin zu diesen Themen.

    Ich verzweiflle echt, wozu ISDN kaufen wenn ich keine Nr. sehen kann :( :aua:

    Vielen Dank schonmal :bet:
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ISDN hin oder her. Die Gegenstelle muss auch ISDn sein, oder je nach dem Digal. Sonst kommt keine Nummeranziege, egal ob gespeichert oder nicht.

    Gehört das Telefon eigendlich zum Set? Wenn nein dann kann es auch die Basisstation nicht erreichen.
     
  3. 41513914911

    41513914911 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Bekannte von mir haben ihre analogen Telefone freigeschaltet, sodass man auch da die Nr. sehen kann. Zudem habe ich auch versucht mein Telefon mit mehreren Handys anzurufen, die ja digital sind. Das einzige was passiert, ist dass das Telefon klingelt aber kein Name auf dem Display steht (nichtmal Anruf von Extern oder sowas).

    Nein, das Telefon gehört nicht zum Set, allerdings habe ich die Basisstation trotzdem erreicht und dort angemeldet. Ich kann Extern sowie Intern mit dem S44 telefonieren nur erreiche ich den Anrufbeantworter nicht.

    Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen warum ich auf meinem Display bei einem Anruf gar nichts sehe....
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Wenn das so ist wie du das schreibst, dann schaue mal in den Menüs.
    Vieleicht ist das mit den Anzeigne deaktiviert.
    Ich konnte noch nie, Rufnummern von Anlogen anrufen auf meinen oder anderen ISDN Geräten anziegen lassen.

    Dies ist laut ISDN auch nicht vorgesehen. Sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
     
  5. 41513914911

    41513914911 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Die Menus habe ich alle durchgekaut und in der Betriebsanleitung steht auch nichts :mad:

    Du kannst die Nummerns auch nicht "anzeigen lassen" sondern die Leute mit den analogen Telefonen müssen dies freischalten lassen, dann erst zeigt sich die Nummer bei dir.

    Ich bin ja nicht zu blöd son MT an ne Basissation anzuschließen...irgendwas stimmt da nich..:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen