1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Sony DVD RW DW -U12A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von D.Duske, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.Duske

    D.Duske ROM

    Hallo, ich besitze einen Sony Desktop Rechner mit eingebauten Sony DVD Brenner RW DW U12A. Seit dem ich die neue Firmware2.0B aufgespielt habe , funktionieren meine Brennprogramme Davideo On DVD und Win On CD 6.0 nicht mehr richtig, sie brennen zwar die DVD}s komplett, aber bevor der Brennvorgang offiziell abgeschlossen wird, hängt sich der Rechner auf. Die DVD}s laufen zwar, aber ständig einen Kaltstart zu riskieren...?! Durch eine Neuinstallation meines Systems komme ich leider nicht mehr an die alte Firmware 2.0A . Was kann ich tun?
    [Diese Nachricht wurde von D.Duske am 01.04.2003 | 17:49 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von D.Duske am 01.04.2003 | 17:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen