1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Sony DVD RW DW -U12A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von D.Duske, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.Duske

    D.Duske ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich besitze einen Sony Desktop Rechner mit eingebauten Sony DVD Brenner RW DW U12A. Seit dem ich die neue Firmware2.0B aufgespielt habe , funktionieren meine Brennprogramme Davideo On DVD und Win On CD 6.0 nicht mehr richtig, sie brennen zwar die DVD}s komplett, aber bevor der Brennvorgang offiziell abgeschlossen wird, hängt sich der Rechner auf. Die DVD}s laufen zwar, aber ständig einen Kaltstart zu riskieren...?! Durch eine Neuinstallation meines Systems komme ich leider nicht mehr an die alte Firmware 2.0A . Was kann ich tun?
    [Diese Nachricht wurde von D.Duske am 01.04.2003 | 17:49 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von D.Duske am 01.04.2003 | 17:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen