Problem Sony + Firewire

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von OL74, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OL74

    OL74 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Sony HC19 Camcorder, der leider nicht von meinem HP-Laptop (mit Windows XP, SP2) erkannt wird. Ich habe schon alles probiert, Kabel, Gerät etc sind ok. Es wird im Gerätemanager aber nach Anschluss des Geräts kein Gerät angezeigt. Hat jemand noch einen Rat? Danke!
     
  2. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    1. ist ein treiber für das gerät installiert??
    wenn nicht solltest du das als erstes tuen,dann klappt es meistens!

    2.wenn das nicht klappt muss du erst die in der netzwerkverbindung die 1394 verbindung akrivieren
     
  3. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Hab noch nie einen Treiber für eine Sony Cam benötigt, die wird automatisch erkannt.

    MW ist ja gar keiner dabei.

    Der Fall 2 dürfe hier eher helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen