Problem Sony Mini-DV auf PC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von juezie, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juezie

    juezie ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe mir eine Sony DCR-HC14 gekauft. Die hat dieses I-Link kabel mut USB Anschluß. Ich habe nun den aufgenommenen Film über USB auf den PC überspielt und geschnitten mit Ulead Viedostudio 7SE.
    Alles schön und gut, mal abgesehen von den Dateigrößen. Früher habe ich von der Analogen Kamera überspielt (mit AvIO) und habe dabei mit DIVX komprimiert. Wenn ich aber jetzt den digitalen Film komprimiere wird das grausam. Also habe ich es gelassen und 1:1 übertragen.
    Nach der Bearbeitung wollte ich es nun auf DVD brennen. Das ahtte ich nun einen deutlichen Qualitätsverlust und geruckelt hat der Film dann auch noch.
    Kann mir jemand sagen ob das am PC liegt ??? AMD 1600+, 512 MB RAM, 64 MB Grafikkarte. Festplatte ist groß genug. Oder gibt es eine andere Software.
    ODER was mache ich sonst falsch.
     
  2. TonyMontana

    TonyMontana ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit der cam.
    Habe das Gerät just neu erhalten bekomme aber die gefilmten Daten nicht auf den PC überspielt...
    Mitgelieferte Software is Picture Package, aber im Softwarehanduch steht irgendwas von Memorystick oder so...
    Bei anklicken der Option "autom. Kopieren" findet man kein Ziellaufwerk!
    Sollte ich doch eine andere Software verwenden?

    Bitte um Antwort

    MfG T.Montana
     
  3. Addy28

    Addy28 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe eben dasselbe Problem und dies hat mich nach 4 std. komplett genervt! Ich habe das Software-Picture package etwa 3 Mal bei mir auf dem PC neu installiert (weil ich dachte, dass es an dem Aufladen des Softwares lag) und bekam mit einem USB Anschluß irgendwie keine Verbindung zwischen dem Camcorder und PC. Ich werde demnächst einen anderen Software ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen