Problem SP2 Firewall einstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Evenfall, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evenfall

    Evenfall Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    14
    habe Windows XP mit SP2 möchte eine Host on Demand Sitzungen öffnen, funktioniert nicht wenn die Firewall aktiv wenn sie deaktiviert ist geht es. kann mir jemand sagen welche port ich für host on demand brache bzw. wie ich sie eintrag

    mfg
    hoffe auf eure hilfe
     
  2. McTroni

    McTroni Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    586
    Hi Evenfall!

    Kann dir die Ports jetzt auch nicht sagen, aber an deiner Stelle würde ich die Windows-Firewall deaktivieren, denn es gibt Besseres. Installiere eine bessere Firewall, belasse sie erstmal in der Grundeinstellung. Wenn Du jetzt eine Sitzung vornimmst, fragt dich das Programm nach deiner Zustimmung. Im Dialogfeld, welches dazu angezeigt wird, sind die freizugebenden Ports benannt.
    Eine gute Alternative zur Windows-Firewall bekommst du unter: http://www.zonelabs.com/store/content/home.jsp?lang=de&ctry=DE&dc=34std
    Danach klicke bitte auf ZoneAlarm Pro.

    Eine andere Möglichkeit fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

    MfG-MT. :spitze:
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen