Problem SP2: Pop-up´s schließen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janpantan, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janpantan

    janpantan ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mal wieder Win SP2 auf meinen Copi geladen. Seitdem habe ich folgendes Problem: Popups z.b. von Thunderbird (welches mir mitteilt, dass ich neue Mails bekommen habe) oder von Forecastfox (welches mir das aktuelle Wetter im Firefox nennt) verschwinden nicht mehr wie vorher nach ca. 5 Sekunden. Als ich mir das letzte Mal SP2 auf den Compi geholt hatte, gab es genau das selbe Problem. Deshalb habe ich es damals wieder deinstalliert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?
    Danke
    Jan
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Deinstalliere Forecastfox und Thunderbird. Dann installiere es wieder neu. Vielleicht hilft das.
    Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen