Problem Symboltext

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rini111, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rini111

    Rini111 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe ien Problem - hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich hab nun schon 1h gegoogelt und nichts brauchbares gefunden.

    Betriebssystem auf meinem Rechner: W 2000

    nun habe ich mich gestern auf einem Laptop mit XP eingeloggt und meine Einstellungen wurden verändert - wie mache ich diese Rückgängig?

    denn ich möchte, dass auf meinem Desktop bei den Symbolen der ganze Text angezeigt wird, wenn die Beschreibung mal ein bisschen länger ist. Bisher war dies auch so und nun sind da wieder nach xx Buchstaben nur noch .... Wenn ich drauf klicke sehe ich zwar die ganze Information, aber bei vielen gleichen Symbolen ist das ziemlich lästig...


    Danke schonmal für eure Hilfe oder Hilfeversuche

    ich dreh gleich durch :aua: :D
     
  2. Rini111

    Rini111 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    ok es geht hier nicht um mich, deswegen ist es vielleicht ein bisschen komplizierter (mir wäre das auch egal, aber meiner Kollegin eben nicht)

    wäre auch dankbar darüber wenn ihr schreibt dass ihr keine Ahnung habt, so weiß ich wenigstens dass das jemand überhaupt gelesen hat :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen