Problem: T-DSL & Synergy-Router!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Rocho, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocho

    Rocho ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit 2 Wochen versuche ich vergeblich unseren Synergy-Router mit T-DSL erfolgreich zu installieren. Folgendes Problem besteht:

    Nach dem Setup funktionieren beide Internet-Zugänge mit DSL-Geschwindigkeit einwandfrei. Wird der eine Computer aus- und wieder angeschaltet, ist auf beiden Computer das Internet so langsam, dass es noch nicht mal normale Modem-Geschwindigeit erreicht wird. Bleibt der eine Computer aber aus, funktioniert beim anderen alles weiterhin perfekt...

    Was kann ich tun?

    Freue mich über einen guten Rat!

    Henning
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    sind vielleicht die IPs der beiden rechner identisch?
    oder hatst du eine IP ins DMZ eingetragen?

    mfg
    brathering
     
  3. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    hmm.. ka
    schau mal auf www.router-forum.de da wird eigentlich zu jedem router jedes problem gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen