1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem: teac CD-W552E Bulk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cumga1, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ich habe gerade einen neuen computer zusammengestellt. darin habe ich einen teac cd-w552E Buld verbaut, als CD-Brenner.

    Laut Teac: 52x 24x 52x
    dh. er müsste eine CD-R mit 52facher Geschwindigkeit brennen.

    Ich verwende Nero Burning Rom 5.5.10.7, und dieser kann die Fujifilm CD-R 1x-52x maximal mit 16facher Geschwindigkeit beschreiben.

    Im Geräte Manager wird der CD-Brenner richtig erkannt (CD-W552E)

    Kann man dieses Problem irgendwie lösen?
    Danke schon im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen