Problem Tiny Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marsbotschafter, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsbotschafter

    Marsbotschafter ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hat hier noch irgendwer die gleichen Problem mit der Tiny Personal Firewall aus Heft 07/02 wie ich, bzw. HAT JEMAND EINE LÖSUNG ?!
    Die Software läuft bei mir einfach nicht. Installiert wurde sie auf einem PIII-System unter Windows ME. Nach der Installation wird der gewünschte Neustart durchgeführt. Dannach geht nichts mehr. Beim Hochfahren von Windows kommt entweder ein "Windows-Schutzfehler" oder das System schaltet komplett! aus oder es gibt Dauer-Resets.

    Was kann das sein ???
     
  2. BlueAngel

    BlueAngel ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hier noch nen wichtiger hinweis:
    Heft-CD, Registrierung von Tiny Personal Firewall:
    Auf der Heft-CD der PC-WELT 07/02 finden PC-WELT-Leser exklusiv die Vollversion von Tiny Personal Firewall 3.0. Um die Version nach der Testzeit von 30 Tagen freizuschalten, müssen sich die Leser der PC-WELT auf der Website von Tiny registrieren.
    Leider klappt die Registrierung nicht so reibungslos, wie wir uns das vorstellen und wie es der IDG-Verlag und Tiny Software ausgemacht hatten. Aus diesem Grund veröffentlichen wir hier nun eine Seriennummer für Tiny Personal Firewall 3.0, die für die Version auf der Heft-CD 07/02 funktioniert.
    Die Seriennummer lautet: 80C49B7B-S3kgg321-4029069129
     
  3. BlueAngel

    BlueAngel ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Es kann sein das es ein Fehler auf der CD ist oder so. Auf der Regestrieruns-Seite: www.tinysoftware.com/pcwelt , wird verlangt das man NICHT die Version von der CD nimmt sonder die Version saugt die dort angeboten wird. Ich weiß aller dings nicht warum das so sein soll. Ohne Nähere Infos jedenfalls bleib ich bei der "er version. Nicht das ich noch dafür zahlen soll oder so. Wie gesagt ich warte ersma ab.
     
  4. hawk22

    hawk22 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Ich persönlich war nicht sehr happy mit Tiny und stellte um auf Sygate auch Frei Ware und habe damit keinerlei probleme.
     
  5. Marsbotschafter

    Marsbotschafter ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Es handelt sich um die "Tiny Personal Firewall 3.0".
    Das System selbst ist gut gewartet und läuft ansonsten sehr stabil!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Leider versäumst du, die Version zu nennen. Nicht jeder kauft die PC-Welt und ich werde auch nicht extra recherchieren, welche denn nun auf der CD ist. Ich hab mit meiner Freewareversion noch nie Probleme gehabt. Könnte also auch ein generell verbogenes System sein, dass durch die FW nur den Todesstoß erhielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen