1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Toshiba DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Struppi75, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Struppi75

    Struppi75 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    mein DVD LAufwerk spinnt auf einmal.Beim Versuch ganz normale DVDs abzuspielen , kommt plötzlich eine Meldung:Kopierschutzschlüssel kann nicht gelesen bzw. nicht übertragen werden. Daraufhin stürzt meist der ganze Computer ab. Weiss echt nicht weiter. Wäre dankbar für einen Rat.
     
  2. Struppi75

    Struppi75 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Nein hab ich nicht und laut Aussage des Players kann ich den Code auch noch 4 mal wechseln. Das Programm sagt einfach nur das das Laufwerk den Kopierschutz code nicht überträgt und bricht daraufhin ab.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Nee, ich meinte, ob du zuviel mal dvd aus verschiedenen Ländern geschaut hast.Standardmäßig ist es so, dass man nach dem 5. wechsel nur das aus diesem lang gucken kann, das man zuletzt geguckt hat.
    gruß
    rapmaster
     
  4. Struppi75

    Struppi75 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hab ich schon überprüft, die Einstellungen sind so wie sie sein sollten.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Landcode?

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen