1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: Treiber Netgear FA331- woher???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Holtie!, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Hallo an Alle,

    ich bin gerade dabei meine beiden PC`s zu vernetzen und habe nun folgendes Problem:

    In einem PC ist eine Netgear Netzwerkkarte FA 311 drin. Die läuft einwandfrei und der passende Treiber ist auch da.

    In dem anderen Pc ist ein Netgear FA 331 drin und ich kann nirgendwo meine Treiber Diskette finden.

    Schlau wie ich bin :p habe ich versucht den Treiber bei Netgear auf der Homepage zu finden- Pustekuchen!

    Auch die anderen Suchen blieben erfolglos.

    Wo bekomme ich nun den passenden Treiber für die Netgear FA 331 Karte her???

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

    Gruß,
    Holtie!
     
  2. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Super, vielen DAnk für die blitzschnelle Hilfe!!!!!:bet:

    Na, also doch bei Netgear auf der HP...
    Im HAuptmenue habe ich den nicht entdeckt.

    DAnke!!


    Gruß,
    Holtie!
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen