1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: USB-Gerät nicht erkannt, obwohl kein Gerät angeschlossen!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von trinity_1013, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinity_1013

    trinity_1013 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich nerviges Problem.
    Bei meinem Laptop ( Dell 510m, Jahrgang 2003, XP Pro 2) erscheint seit einigen Tagen andauernd die Meldung :
    "USB-Gerät wurde nicht erkannt - an den Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht"...dies alles , obwohl kein USB Gerät angeschlossen ist. :confused:
    Soweit ich mich erinnern kann, war das letzte USB-Gerät in den Ports mein I-Pod Shuffle.
    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Gruss aus Limerick, Ireland
    Kirsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen