1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem usb modem unter Xp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ecm trooper, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecm trooper

    ecm trooper ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ich benutze windows xp und hab ein smart link usb 56Kbps V90 , modem mit dem ich ins internet möchte.
    Es kommt jedoch keine Verbindung zustande.
    Ich weiß nicht woran es liegt.Ich hab schon verschiedene Anbieter ausprobiert aber alle Versuche schlugen bis jetzt fehl.Kurz bevor die Verbindung eigentich zustande kommen sollte hört man ja normalerweise ein Pfeifen des Modems. Dieses Pfeifen hört sich jedoch unter xp anders an, als es mit dem gleichen modem unter windows me der fall war. Ich benutze treiber für win 2k, da ich keine für xp gefunden habe liegt es villelicht daran?
    thx schon mal im voraus.
     
  2. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    alte\' Modem wirst Du immernoch bei eBay los...

    Grüße

    Larsenstein

    Noch eine Ergänzung: Unter www.smlink.com findest Du zum Chip passende Treiber auch für XP, die haben bei mir aber auch nicht so recht funktioniert...
    [Diese Nachricht wurde von larsenstein am 17.05.2002 | 12:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen