Problem USB Modem

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Sc4r, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sc4r

    Sc4r ROM

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen.

    Ich hab folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann, also ich habe SuSe 10.0 installiert und wollte jetzt mein Internet einstellen. Ich hab MicroLink ADSL Fun USB und den Internetanbieter T-Online. Ich hab schon einige Einstellungen versucht aber ich kann mich einfach nicht ins Internet einwählen. Hab auch vorher noch nichts mit Linux zutun gehabt. Ich hoffe jemand kann mir erklären was ich einstellen muss das es funkoniert.

    Danke im Vorraus

    mfg Sc4r
     
  2. Sc4r

    Sc4r ROM

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hat sich erledigt habe es gelöst
     
  3. TCO_06

    TCO_06 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    mich - und vielleicht noch andere - würde es im einzelnen interessieren, wie du dein Problem mit dem USB-Modem gelöst hast.
    Bin mit USB-WLAN-Adapter von US-Robotics unter diversen Linux Versionen gescheitert.
    Das änderte sich erst mit dem Einbau der PCI-WLAN-Karte von MSI (MSI PC54 G2) und Installation von SUSE Linux 10.0

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen