Problem: VCD mit WinOnCD 5.02

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Stef20, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stef20

    Stef20 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    26
    Servus Leutz!

    Versuche mit WinOnCD unter XP eine VCD zu brennen un dachte, dass des einfach ist!?!
    Habe als erstes beim Wizard "einfache VCD" angeklickt und bekomme dann die vorgefertigte Struktur. Jetzt möchte ich meine mpg-Datei auf die CD ziehen, aber weiß nicht wohin?
    Ich kann es auf "Video 2.0 Dateisystem", oder auf "ISO 9660" oder als "Track 2" einfügen. Probiert hab ich es als Track 2 einfügen, aber da erkennt mein DVD-Player nicht mal VCD. Wenn ichs auf "Video 2.0 Dateisystem" zieh, dann erkennt er zwar VCD, aber ich kanns net abspielen :-(

    WEiß jemand wie mans machen muß?
    Bin für jeden Tipp dankbar

    Achso: da gibts noch Einstellung "mit V-CD Abspieler für Windows" und "mit V-CD Abspieler für CD-I". Muß ich das aktivieren?

    PS: Mein DVD-Player kann VCD und SVCD, also daran liegts net. Wenn ich des mpg-file als Daten-CD brenne dann klappts nämlich, aber ich würds gern als richtige V-CD.
    [Diese Nachricht wurde von Stef20 am 19.08.2002 | 17:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen