1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: Viele meiner Spiele laufen nur noch in Zeitlupe!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von canberrow, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canberrow

canberrow Byte

Hallo Leute,

hab nen riesen Problem an dem ich total am verzweifeln bin. Hab schon alle möglichen PC Freaks gefragt aber keiner wußte ne Antwort. Also seit einiger Zeit, so ca. 6moante, laufen auf meinem PC viele Spiele nur noch in Zeitlupe. Habe erst gedacht es liegt an meinem Rechner oder der Grafikkarte, hab nen 1900+AMD Athlon und ne MSI NVidia GeForce 4200Ti und 512Mb Ram, da diese schon etwas älter sind, aber daran kann es gar nicht liegen, weil zum Beispiel Spiele wie: Call of Duty 2 oder F.E.A.R. flussig laufen. Habe dafür extreme Probleme mit den Spielen: Colin McRae Rally 2005, Need for Speed Most Wanted, Battlefield 2 und auch mit FIFA 2006. Hab schon formatiert, das Motherboard gelöscht (Batterie rausgenommen), Bios upgedated, meine Grafikoptionen gecheckt.....doch alles hat nichts gebracht! Bin echt am Ende.... Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Thx, Canberrow

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen