1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem ViVo- kein Bild und Ton?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mrsuzi, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsuzi

    mrsuzi ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Servus.
    Bekomme mit meiner Analog-Cam (samsung VPW-70) über den Vivo-Anschluss meiner Graka (Leadtek Winfast A 280 LE TDH My ViVo, 128 MB Ram, GF 4 Ti4200) kein Bild und keinen Ton. Fehlermeldungen gibts nur im Videostudie 6 SE (lag bei, Update gemacht): Kein Signal oder undeutlich. Im Windows Movie Maker gibts keine Fehlermeldung. WDM Treiber sind installiert, keine Fehlermeldung im Gerätemanager. Kamera und s-Video kabel funktionieren am Fernseher einwandfrei (Bild, Ton über Chinch), kanns also auch nicht sein.:(
    weiß nicht mehr was ich machen soll und wäre für jede Hilfe dankbar.
    Gruß und Merry X-Mas
    Jens
     
  2. mrsuzi

    mrsuzi ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo.
    Mit dem Bild (S-Video) bin ich mir sicher, steht auf den Anschlüssen ja IN und OUT drauf. Für den Ton habe ich noch kein richtiges Kabel, bei der Kamera war nur ein Line-Out auf 2 mal Chinch. Deswegen müsste ich aber trotzdem ein Bild bekommen, oder?
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    bist Du sicher das alles richtig Verkabelt ist? S-Video and den S-Video-IN der Grafikkarte? Ton an den Line-IN der Soundkarte? In der Software den richtigen Eingang und Video-Format (PAL nicht NTSC) ausgewählt?

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen