1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

problem ViVo- kein Bild und Ton?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mrsuzi, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsuzi

mrsuzi ROM

Servus.
    Bekomme mit meiner Analog-Cam (samsung VPW-70) über den Vivo-Anschluss meiner Graka (Leadtek Winfast A 280 LE TDH My ViVo, 128 MB Ram, GF 4 Ti4200) kein Bild und keinen Ton. Fehlermeldungen gibts nur im Videostudie 6 SE (lag bei, Update gemacht): Kein Signal oder undeutlich. Im Windows Movie Maker gibts keine Fehlermeldung. WDM Treiber sind installiert, keine Fehlermeldung im Gerätemanager. Kamera und s-Video kabel funktionieren am Fernseher einwandfrei (Bild, Ton über Chinch), kanns also auch nicht sein.:(
    weiß nicht mehr was ich machen soll und wäre für jede Hilfe dankbar.
    Gruß und Merry X-Mas
    Jens

2. mrsuzi

mrsuzi ROM

Hallo.
    Mit dem Bild (S-Video) bin ich mir sicher, steht auf den Anschlüssen ja IN und OUT drauf. Für den Ton habe ich noch kein richtiges Kabel, bei der Kamera war nur ein Line-Out auf 2 mal Chinch. Deswegen müsste ich aber trotzdem ein Bild bekommen, oder?

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    bist Du sicher das alles richtig Verkabelt ist? S-Video and den S-Video-IN der Grafikkarte? Ton an den Line-IN der Soundkarte? In der Software den richtigen Eingang und Video-Format (PAL nicht NTSC) ausgewählt?

Gruß Bert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen