Problem: vmware und ISDN

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Foesi81, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foesi81

    Foesi81 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute! Hoffe es kann mir jemand helfen:
    Ich habe auf Win XP Prof vm-Ware 4.0.1 installiert. Die Virtuelle Maschine ist ebenfalls Win XP Prof. Auf dem Host PC ist einne Eicon Diva Pro ISDN PC-Card installiert.
    Kann ich, und wenn ja wie, die ISDN Leitung / Verbindung von der Virtuellen Maschine aus anwählen? Ich muss einfach eine Normale Nummer wählen können....

    Besten Dank!
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Geht vermutlich nicht, laut VM-Ware-Forum kommt es nicht mit PCI-Modems bzw. ISDN-Karten klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen