1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem wegen der Firewall

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von anwi, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    Netzwerk besteht aus Server win98 mit DSL anschluß und Client win2000.Wenn die Firewall aus ist geht alles,wenn sie an ist kann ich nur von server auf clien zugreifen aber nicht umgekehrt(NIS 2001).Und wie muß ich das machen das ich mit dem CLient auch ins Internet kann?

    Grüße Andi
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi anwi,

    schalte die Verbindung zwischen den PC}s in NIS 2001 frei.
    Mit beiden Rechnern ins Netz geht mittels ICS :
    http://www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen