Problem - weiß nicht ob Virus !?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von FatCartman, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatCartman

    FatCartman Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo Zusammen,

    ich hab seit heut Mittag ein Problem mit Windows und habe den Verdacht mir beim Surfen einen Virus eingefangen zu haben. Folgendes Problem:
    Sobald ich irgend einen Ordner öffne (z.B. Eigene Dateien) kommt folgende Meldung: "Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten Sie dies zulassen? Ja - Nein"
    Woran liegt das ??? Das nervt mich total weil ich das immer wieder wegklicken muss .... keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen