problem win200 - ordner u. dateien verschieben, internet-seiten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von maggus, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggus

    maggus ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1
    Als ich gestern den PC hochgefahren habe war das frame in den ordnern links nicht mehr da. datei lassen sich nicht kopiern bzw. verschieben.

    Online funktionieren EINIGE Internetseiten nicht mehr!
    z.B. spiegel.de, heise.de, google.de, chip.de
    Allerdings funktioniert z.B. pcwelt.de, msn.de und einige anderen...

    Desweiteren kann ich keine Links mehr öffnen, deren Ziel ein zweites Browser-Fenster oder ein Popup ist - nicht mehr öffnen.
    Werbefenster usw. öffnen sich auch nicht mehr (weiße seite)

    Benutze Windows 2000, hatte Norton Firewall an (seitdem kommt eine Meldung mit einem Internet Explorer Skriptfehler:
    [...]
    URL: res://C:\Programme\Norton&20Personal%20Firewall\NISPLUG.DLL/10036

    Obwohl das Scriptdebugging deaktiviert ist.

    Nach zweimaligem Klicken auf 'ja' kann man die oberfläche nicht richtig bedienen....)

    Was kann das sein? Ich kann so schließlich schlecht arbeiten....

    Hoffe mir kann jemand - möglichst schnell - helfen!

    Gruß & schon mal Danke,
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen