1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PROBLEM!! Windows XP - Singels 2 - DirectX 9c

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ThePain1406, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :confused: Ich habe ein GROßES problem! :confused:

    Meine Freundin hat sich Singels 2 gekauft und wollte es natürlich auf MEINEM rechner installieren! Was sie dann auch getahn hat!

    DirectX 9c muss mit installiert werden! (Obwohl ich Windows XP Prof. mit SP2 habe)

    Naja, dann wollte sie es starten....Schwarzes Fenster ist offen!

    Bleibt auch die ganze zeit offen und nichts passiert!

    Genauso bei der Battlefield 2 Demo! Nur bei BF2 wird das Fenster sofort geschlossen!

    Also meine Frage ist: :aua: "WAS KANN DAS SEIN?" :aua:

    PS: Ich habe einen AMD 3000
    1 GB Ram
    nVidia Geforce 4 Ti 256 mb
    Windows XP Prof. mit SP2

    Ich habe schon in VIELEN Foren rumgestöbert und nichts gefunden! Ich habe auch schon dieses Tool das die 60Hrz Probleme lößt und auch schon in der Systemsteuerung irgendwas auf Automatisch gesetzt!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :bet:

    Danke im Vorraus!

    MfG ThePain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen