Problem Windows XP Start

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mackattack, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hi Leutz, ich bins nochmal.
    Mir ist aufgefallen, wo ich vorhin NAV 2003 installiert habe + Updates usw;
    Nach dem Neustart, lädt mein Desktop ganz normal auf. 1-2 min kann ich aber nichts weiter machen ausser die Maus bewegen. Die Symbole in der Tray Leiste sind auch noch nicht geladen. TCP/IP Protokoll in der LAN-Verbindung ist auch deaktiviert (Hauptgrund für das lange warten beim Neustart).

    Es muss eigentlich NAV 2003 sein. Kennt jemand das Problem?

    Danke für Antworten...

    Gruß Christian
     
  2. Quasi

    Quasi Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    14
    Hatte das gleiche Problem. Konnte bei mir durch das Deaktivieren der XP eigenen Firewall behoben werden. (Deaktivierung wird in der Anleitung von NAV empfohlen) Vielleicht klappt es ja....
     
  3. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    na ja ich wills jetzt nicht extra wieder deinstallieren.... aber ich weiß genau das es von Norton kommt. hmmm

    weiß jemand noch rat?
     
  4. derTippfehler

    derTippfehler Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    95
    Hm. Wenn Du}s deinstallierst... geht}s dann wieder...?

    greetz

    PS: Und wenn ja... weglassen...? ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen