1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem =/ WindowsXP-Setup bleibt stecken.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AnnikaW, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnikaW

    AnnikaW ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Tag *g*
    Ich hab folgendes Problem...
    Mein PC ist jetzt seit 5 Jahren nicht mehr formatiert worden. Seit ungefähr einer Woche ruckelt mein Counter Strike 1.6.
    Und ich dachte mir es wäre an der Zeit mal einmal von vorne anzufangen.
    Habe mir alles rausgesucht, und war bereit zu Formatieren.
    Mit CD gestartet (habe übrigens XP), alles schön und gut. Doch nach der Hardware überprüfung bekomme ich einen schwarzen Screen mit einen unterstrich der immer blinkt.
    [​IMG]

    Danach verschwindet er allerdings und ich bekomme einen komplett schwarzen Screen...
    Es geht auch nicht mehr weiter...Er hängt einfach =/
    Habe mal gegoogelt...Habe das erfahren:
    So...ich bin echt verweifelt...Ich habe keine Ahnung von sonen Innenleben am PC..Und wollte euch fragen ob es nicht ne Möglichkeit gibt diesen Fehler ohne irgendwo dran rumzuschrauben zu beheben...
    Ich will unbedingt formatieren...

    System:
    AMD Duron 1000
    512 MB DDR Ram
    G Force 4 Ti 4200


    Verzweifelte Grüße
    Anni
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Wenn WindowsXP partout nicht will, dann nimm doch lieber wieder das alte Betriebssystem (welches eigentlich?).
    Denn die vorgeschlagene Lösung ist wohl in der Tat nur möglich, wenn man zufällig ne andere Grafikkarte rumliegen hat und die auch noch einbauen kann...
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen