[PROBLEM] Word-Symbolleisten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RSN, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RSN

RSN Byte

Hallo ihr Profis :bet:

hoffe ihr könnt mir nen tipp oder die lösung zu emeinem problem sagen.

also wenn ich in meinen symbolleisten in Word 2003 einzelne nicht vordefinierte schalter einfüge,
    zB. hochgestellt oder tiefgestellt bei FORMAT, oder in der Leiste Zeichen "zuschneiden" oder "gruppieren",
    und mein word neu starte sind die schalter wieder weg udn ich muss sie wieder einfügen!

was kann ich machen dass die da bleiben? kann man das net in der normal.dot irgendwie speichern?
    oder sollte er das net selber spiechern? auf jeden fall geht da was net udn mich nervt das etwas! :aua:

danke für die hilfe

RSN :jump:

2. First Evangelist

First Evangelist Kbyte

Riichtiiiiiiiiig.

Änderungen vornehmen und dann als Doku-Vorlage normal.dot dort speichern, wo die alte normal.dot liegt.

Greetz FE :D

3. RSN

RSN Byte

geht leider net, er nimmt mir auch nach speicherung in der normal.dot immer alles wieder weg!!! :confused:

woran kann das noch liegen, gibt es ne einstellung dass der immer alles wieder zurücksetzt beim start die man vllt ausschalten kann?

4. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo RSN,

habe das gleiche Problem. Wenn Du schon eine Lösung gefunden hast, wäre es schön zu erfahren, wie Du es wieder hinbekommen hast, oder besteht das Problem bei Dir immer noch?

Ciao

Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen