Problem XP + W-Lan

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sandrea, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandrea

    sandrea ROM

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    1
    Guten Tag, hab seit kurzem einen neuen PC und wollte nun gleich Win XP mit Service Pack 2 installieren. Dies hat auch alles einwand frei funktioniert. Aber nun kommt mein Problem mit der T - Online Software. Kann mich zwar einwählen und ca. 5 min Online bleiben und dann baut er mir keine Internetseite mehr auf. Zudem kann er mein T-Data 111 ( USB ) nicht immer beim hochbooten finden. Erst wenn ich es dann ausstecke und wieder ein ist es da. Was mache ich falsch ? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen