Problem XPClean 5.6 mit Internet Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von d-fens2, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-fens2

d-fens2 Byte

Hallo!
    Ich habe mir die Home Edition von XP Clean 5.6 heruntergeladen und fleissig damit experimentiert.Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden.Tolles Teil.Ich habe also einige Veränderungen vorgenommen.Nun wird nach jedem Neustart der Verlauf meines Internet Explorers gelöscht.Die Autovervollständigung bei Eingabe von Internet Adresse funktioniert aber noch.Bloss sind die Interadressen nicht mehr anklickbar wenn ich die Adresszeile im Explorer öffne.Sie werden bei jedem Computerneustart gelöscht.Ich habe schon den Autor des Programm angemailt und der sagte mir dass man die Löschung des Verlaufs nur manuell vornehmen könne.Es gebe keine Option die eine Löschung des Verlaufs nach jedem Neustart vorsieht.In den Explorer Optionen habe ich auch nicht rumgespielt.Hat jemand vielleicht eine Lösung oder eine Idee.Deinstallieren von XP Clean bringt nichts.
    Die Option "Verlauft leeren" steht bei mir auf 30 Tage.Daran liegt es also auch nicht.

Viele Grüße

2. gregorix

gregorix ROM

probier dochmal den verlauf im IE auf 1 zu stellen, was bei der einstellung 0 geschieht müßte dann eigentlich logisch sein.

3. sarcon

sarcon Kbyte

..wenn du den Verlauf im ersten Fenster der Interneteinstellungen IE 6.0 richtig eingestellt hast und net funzt, dann würde ich mit Hijackthis.de dein PC auf sonst was prüfen....
    oder www.safer-networking.org versuchen ....
    wie sieht es aus mit dem antivirus???? neuerster Stand??? Windows Update??? neuerster Stand???? ...
    Dann würde ich mal den Windows CD reinstopfen und reparieren....
    übrigens, so koenntest du auch prüfen, ob XPSauber etwas macht ....:comprob:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen