******* Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flix0483, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix0483

    flix0483 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit *******! Bis vor kurzen leif alles wunderbar und mein Computer spuckte 1A Kopien aus, doch seit einiger Zeit kommt beim Schreiben immer öfter (jetzt IMMER) die Meldung "Hardware error - logical time out". Bis jetzt habe ich das Problem immer so gelöst, dass ich unter Nero - habe ich nebenbei als Brennprogramm auf dem Computer - eine CD simuliert gebrannt habe. Doch auch das klappt nun nicht mehr.

    Muß ich meinen CD/DVD-Brenner mit einem Firmwareupdate versehen? Ich habe einen Pioneer A05...

    Help me please...
     
  2. flix0483

    flix0483 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    s & CD\'s in bester Qualität brennen.
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Vielleicht ist das ganze Ding verschmutzt. Wieviele CDs hast du überschlagsmässig schon gebrannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen