1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

******* Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flix0483, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix0483

    flix0483 Byte

    Hi!

    Ich habe ein Problem mit *******! Bis vor kurzen leif alles wunderbar und mein Computer spuckte 1A Kopien aus, doch seit einiger Zeit kommt beim Schreiben immer öfter (jetzt IMMER) die Meldung "Hardware error - logical time out". Bis jetzt habe ich das Problem immer so gelöst, dass ich unter Nero - habe ich nebenbei als Brennprogramm auf dem Computer - eine CD simuliert gebrannt habe. Doch auch das klappt nun nicht mehr.

    Muß ich meinen CD/DVD-Brenner mit einem Firmwareupdate versehen? Ich habe einen Pioneer A05...

    Help me please...
     
  2. flix0483

    flix0483 Byte

    s & CD\'s in bester Qualität brennen.
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Vielleicht ist das ganze Ding verschmutzt. Wieviele CDs hast du überschlagsmässig schon gebrannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen