PROBLEM!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dieschi, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo
    ich habe mal eine Frage und hoffe auf Hilfe...
    möchte meinen Scanner installieren es ist ein RELISYS ECLIPSE 1200U aber ich habe die CD nicht mehr und habe mir deshalb Treiber aus dem netz geladen z.b auch von der PC Welt Seite..leider schreibt ER bei der installation bevor ich anfängt es fehlt eine Datei bzw nicht gefunden und zwar die
    C:\qguide\german\qguide.rtf
    was kann ich tun wenn ich dann doch starte dann fängt er an zu installieren bricht aber dann ab,dann kommt FEHLER:SCHWERWIEGEND...WINSETUP.DLL nicht gefunden oder vorhanden..was ist das???kann mir jemand sagen wie ich sonst scanner Software installieren kann?muss etwas für die Schule einscannen und bearbeiten,Danke schon im Voraus...
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen