Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Golf1000, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Homepage:
    Ich habe die Homepage erstellt und dann in verschiende Ordner die ganzen seiten gepackt. Alles hochgeladen aber er öffnet mir die Seite nicht. wenn ihr mal auf www.kljb-dinklage.de guckt, sieht man nur viele dateien und so, mehr nicht. wie kriege ich das hin, das bei eingabe der domain auch die Homeage erscheint?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Also, irgentwie klappt das nicht richtig:
    Ich hatte sonst immer meine HP mit Frontpage gemacht. Jetzt habe ich mal Microsoft Office Publisher 2003 ausgetestet, weil dieses Programm die besseren Designs für mich bietet.

    Ich hab also die Seiten alle erstellt und dann hochgeladen. Erste Seite heist Indes.html. Es kommt aber nur das hier [HIER]
    Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    index.html ist richtig ;)
     
  5. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Ja, hatte mich ausversehen im vorherigen Beitrag verschrieben. Die erste Seite heisst natürlich index.html.
    woran kanns sonst liegen?
     
  6. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Was mir noch aufgefallen ist:
    Wenn ich die Datein auf dem Webspace lösche, bleiben immer 3 dateien erhalten:
    _vti_bin
    _vti_pvt
    _vti_txt

    wie bekomm ich die weg?
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Also ich seh weder in dem Screenshot noch auf deinem Webspace eine index.html. Die 3 Einträge bekommst du nicht weg (es sei denn du kannst die cgi und Frontpage-Extention Einstellungen deines Webspace ändern). Die Einträge sind übrigens Ordner und keine Dateien.

    Gruss, Matthias

    PS: Wenn dann gehört die index.html in die gleiche Ebene wie die Ordner, die du nicht löschen kannst. Andernfalls muss du die Domain auf das gewünschte Unterverzeichnis connectieren oder per .htaccess umleiten.
     
  8. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Also, ich hab den Fehler glaub ich gefunden:

    Ich hab das "IIII" groß geschrieben. Muss wohl klein geschrieben werden.

    Trotzdem besten Dank an euch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen