problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von obbevan, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    bei mir gehen ständig meldungen im internetexplorer auf die irgendwelche werbung machen . das tun sie aber auch wenn ich nichts offen habe , also explorer geschlossen
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dann deaktivier den Nachrichtendienst ... ob nun W2K oder XP ist wurscht.

    Wie das geht ... www.google.de Suchbegriff "Nachrichtendienst deaktivieren" oder auch mit gleichem Suchwort in der Forumssuche zu finden :)
     
  3. seven77

    seven77 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Laß auf jeden Fall Ad-Aware und Spybot drüberlaufen, erst Updaten vor der Überprüfung!

    Hier die Links:

    http://www.lavasoftusa.com/

    http://www.safer-networking.org/index.php?page=download

    Die Programme sind kostenlos und in Deutsch zu haben.

    Man glaubt es nicht, was sich da so alles ansammelt.
    Bei mir sind gleich drei Fehlermeldungen und alle Popus auf einen Schlag verschwunden und bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht.

    cu Seven77
     
  4. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    windows 2k
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Deaktiviere den Nachrichtendienst deines WinXP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen