1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gibo, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibo

gibo Byte

So heute meine 7900GT geliefert bekommen und gedacht bau mer doch gleich mal ein und installen endlich den neuen Rechner die anderen Teile hatte ich ja schon daheim, aber nichts da nachdem die 7900 GT befestigt war und der Bildschirm dran angeschlossen war, bekamm ich kein Signal:aua: . Also alle Lüfter laufen auch die der Graka alle Led´s sind an die Temperaturanzeige ist auch an nur bekomm ich eben kein Bild auf den Monitor geliefert. Das Motherboard lämpchen leuchtet auch grün ich kann ihn ja auch hochfahren nur eben ohne Bild. Ihr wisst net zufällig an was das liegen kann wäre um Hilfe sehr froh:bet:

AMD Athlon 64 3700+
    Asus A8N-E
    Nvidia 7900GT Extreme Version 1500
    1 gig ram von corsair
    420 watt nt von be quiet

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ist der Monitor richtig angeschlossen?
    hast du die zusatzstromversorgung der Grafikkarte angeschlossen?

3. gibo

gibo Byte

Jap bei der Graka waren so Überbrücker beigelegt (oder wie man die dinger nennt^^) weil ich noch nen alten 19 zoll monitor habe damit der stecker in die Graka passt. der Zusatzstromstecker steckt auch wobei der lüfter auch ohne diesen zusatzstromstecker läuft also liegt es daran net^^ hab auch einen anderen monitor ausprobiert das gleiche nochmal. Jedoch fällt mir auf das die graka net richtig drin sitzt wenn ich se ne festschraub und selbst wenn se fest geschraubt ist wackelt se no....kann es vielleicht daran liegen?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ gibo: Fehlt die Kommataste? Das liest sich ja grausam!

5. gibo

gibo Byte

Nein sorry eigentlich nicht ich hatte nur wenig Zeit weil ich gleich wieder Weg musste deswegen ohne Punkt und Komma usw,,,^^ Jetzt kann ich den Beitrag au nemme ändern kann ihn ja nomal schreiben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen