1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alex700, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex700

    Alex700 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute hab nen Problem mit meinem DVD-Laufwerk es will keine Gebranten DVDs abspielen nur originale DVDs.Könnt ihr mir:bitte: helfen.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Wenn das die Polizei liest, kommst Du ins Gefängnis. Und dein Papi und die Mami auch. Dann mußt Du nie wieder in die Schule.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ poro

    Ich hab auch gebrannte DVDs. Darauf sind Festplatten-Images, Digicam-Fotos...

    Nicht jede gebrannte DVD ist automatisch eine Film-Raubkopie. ;)
     
  5. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Richtig, aber wahrscheinlich spielt Poro auf das Alter von 10 Jahren von Alex700 an.
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Was brennt ein 10-Jähriger?

    Seine Digifotos? Seine Arbeitsunterlagen? Oder....
     
  7. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Er wollte nicht brennen ... Nur gebrannte lesen!!!

    Hat nicht mal behauptet es wäre ein Brenner. :baeh:
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Na gut, was brennen andere 10-Jährige......
     
  9. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Lass deiner Fantasie freien Lauf. Ich kann mir da eine Menge vorstellen. Vielleicht äußert sich Alex700 auch dazu (oder vielleicht lieber nicht :) )
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Siehst du das Passiert wenn man keine Angaben zum eingen System mach ;)

    Möglicherweise kann dein DVD ROM keine DVD+Rs /DVD-Rs lesen. Lad dir das Nero InfoTool runter - das zeigt dir was dein Laufwerk kann
     
  11. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Das hört sich bei mir an wie Filme. Daten liest man.
    Ok. Gibt ja noch Sicherungskopien vonne Filme.
     
  12. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    hmm...[​IMG]
     
  13. Alex700

    Alex700 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Mit gebranten DVDs meine ich Daten DVDs.Weil ich kein Internet habe gehe ich an den PC meines Vaters.Ich speichere meine Downloads darauf und will sie auf mein PC laden.
     
  14. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Du bist aber in echt älter als 10 oder?

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen