1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ben22, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben22

    ben22 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    hi hab ein kleines prob :

    und zwar hab ich einen dvd-r von toshiba drin und ein dvd von samsung im bios werden beide laufwerke erkannt nur sobal win xp pro hoch gefahren ist habe ich nur noch das dvd-r zu verfügung woran liegt das ? habe auch schon neuste aspi treiber drauf nur besteht das prob immer noch .
     
  2. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115

    Mein Auto macht manchmal ein Geräusch, woran liegt das?

    Biertrinker
     
  3. ben22

    ben22 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    ne ich finde sie nich lustig .
    nur deine antworten sind leicht daneben lies doch mal richtig durch was ich geschrieben habe und dann kommt so ne antwort wie schau doch mal im hardware nach ob es da probs gibt wie soll es da probs geben wenn im windows nur der dvd-r erkannt wird ??
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Es mag ja sein, dass du deine Antworten originell oder sogar lustig findest. Helfen kann man dir damit aber nicht.
    Für mich ist der Fall damit erledigt.

    vale
     
  5. ben22

    ben22 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    wenn ich wüsste wie es dazu kam dann würde ich selbst wissen warum :)
    und könnte es rückgängig amchen. ich habe schon neu installiert und es is einfach so das der dvd in windows nich erkannt wird :(
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Tja, dann wirst du mehr über deine Hardwarekonfig verraten müssen. Und wie es zu diesem Problem kam.

    salve
     
  7. ben22

    ben22 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    ich sagte doch es wird nur das dvd-r erkannt :)
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Sieh einmal im Gerätemanager nach. Vielleicht verrät der dir etwas. Ist dort das DVD-Laufwerk mit Fehler und Code 19 gekennzeichnet, hilft dir wahrscheinlich dieser Tipp

    KLICK weiter.

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen