******* Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ackergaul.de, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Hi Leute!
    Ich habe mit ******* 3.3.4.1 und dem Sony CRX175A1 aus dem neuen Aldi-Computer (2Ghz, P4) ein Problem. Der Brenner unterstützt die "Defekte Sektoren schnell überspringen" Funktion nicht. Er springt dabei automatisch auf Hardware-Fehlerkorrektur um. Bei meinem DVD-Laufwerk funktioniert es auch nicht (liest keine SubChannel-Sektoren).

    MfG Sebastian
     
  2. Pg Panther

    Pg Panther Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    26
    Hi seppi
    Bei Meinem Brenner geht des ich hab den älteren Aldi Pc
    aber scout geht auch net
    lad dir doch mal clone cd 4.0
    tschau PG
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    So sehr man Aldi auch verteufelt, der Sony Brenner ist so schlecht nicht. Laut ******* Website ist der Brenner mit allen nötigigen Features ausgestattet (am wichtigsten: RAW-DAO+96), mit der EFM Angabe wäre ich vorsichtig. Mein LG 32x Brenner unterstützt laut Webseite EFM, im wirklichen Leben jedoch nicht.
    Egal dein Problem: Vielleicht solltest du dir diese Webseite mal anschauen : http://sony.storagesupport.com/cdrw/crx175a1dwn.htm

    Gruß
    André
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    lol

    naja, kann man nix machen, liegt eindeutig an der hardware. mein lite-on unterstützt diese funktion ebenso wenig, wie der sony. mmh, ich glaub mein pioneer-dvd auch nicht, aber mein teac-laufwerk beherrscht diese das schnelle überspringen.

    mfg
    christian
     
  5. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Es liegt an deinem PC!!!! Alles wo medion bzw. Tevion draufsteht und drin ist kannst du verbrennen! Es geht nix über einen selbstgebastelten PC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen