******* Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ackergaul.de, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

Ackergaul.de Byte

Hi Leute!
    Ich habe mit ******* 3.3.4.1 und dem Sony CRX175A1 aus dem neuen Aldi-Computer (2Ghz, P4) ein Problem. Der Brenner unterstützt die "Defekte Sektoren schnell überspringen" Funktion nicht. Er springt dabei automatisch auf Hardware-Fehlerkorrektur um. Bei meinem DVD-Laufwerk funktioniert es auch nicht (liest keine SubChannel-Sektoren).

MfG Sebastian

2. Pg Panther

Pg Panther Byte

Hi seppi
    Bei Meinem Brenner geht des ich hab den älteren Aldi Pc
    aber scout geht auch net
    lad dir doch mal clone cd 4.0
    tschau PG

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

So sehr man Aldi auch verteufelt, der Sony Brenner ist so schlecht nicht. Laut ******* Website ist der Brenner mit allen nötigigen Features ausgestattet (am wichtigsten: RAW-DAO+96), mit der EFM Angabe wäre ich vorsichtig. Mein LG 32x Brenner unterstützt laut Webseite EFM, im wirklichen Leben jedoch nicht.
    Egal dein Problem: Vielleicht solltest du dir diese Webseite mal anschauen : http://sony.storagesupport.com/cdrw/crx175a1dwn.htm

Gruß
    André

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

lol

naja, kann man nix machen, liegt eindeutig an der hardware. mein lite-on unterstützt diese funktion ebenso wenig, wie der sony. mmh, ich glaub mein pioneer-dvd auch nicht, aber mein teac-laufwerk beherrscht diese das schnelle überspringen.

mfg
    christian

5. busta2207

busta2207 Byte

Es liegt an deinem PC!!!! Alles wo medion bzw. Tevion draufsteht und drin ist kannst du verbrennen! Es geht nix über einen selbstgebastelten PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen