Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von manu.s, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Hi.
    Ich hab mir einen Virus eingefangen. Der wirkt sich irgendwie so aus daß mein komplettes System langsamer wird oder daß sich Programme nicht mehr installieren lassen oder erst gar nicht ausführen lassen. Die Grafigkarte läuft auch nur noch auf einem drittel ihrer ursprünglichen Leistung. Hat jemand eine Idee was ich machen kann außer neu formatieren?
    thx
    mfg
     
  2. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Der hat verdammt viele Windowsdateien beschädigt. ZB Mediaplayer geht nicht mehr. Muß sowieso mal wieder formatieren und dann mach ich das alles gleichzeitig.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wieso Windows neu installieren?
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 22.06.2002 | 23:01 geändert.]
     
  4. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Ja es war ein Klez aber so wies aussieht gings mit dem Antivir schon. Das Programm war zwar gleich kaputt aber jetzt läuft alles wieder normal. Muß nur Windows neu installieren dann is wieder alles okay. Danke.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wenns der Klez ist, wird ein anderes AV-Programm beim Installationsversuch ebenfalls gekillt. Also erstmal bei http://www.bitdefender.com ein Removal-Tool runterladen und laufen lassen.
     
  6. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Hab den Norton gehabt aber der geht seit dem nicht mehr und wenn ich ihn neu installier geht er nach ein paar Sekunden wieder zu. Danach ist die Datei völlig weg... mal schauen ob ich nen andren runterladen kann.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wie wärs mal mit nem Virenscanner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen