problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bond, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

Bond Halbes Megabyte

Wenn ich mein Pc neu starte müsste ja immer am anfang stehen was für ein Prozessor und wieviel Megaherz der pc hat,aber bei mir kommt das nicht wie kann das?

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo tweak !

Das hängt auch von der Hardware-Ausstattung ab,ob Du da was siehst.Bei neueren,schnellen Rechnern geht dass so schnell,das man schon sehr geschickt sein muß,um rechtzeitig die Ent-Taste zu drücken, wenn man in\'s BIOS will.In diesen Fällen ist die CPU-Angabe kaum noch zu beobachten.

franzkat

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

Tataaaaaaaaaaa! *tusch*
    Der Kandidat hat so viele Waschmaschinen gewonnen wie er tragen kann... ;-)

Jo, so isses. Wenn Du im BIOS was änderst kommt logischerweise immer die lange Version, weil Du ja z. B. auch die MHz Zahl da verstellen kannst. Aber prinzipiell steht sie bei einem "normalen" Neustart nicht da- zumindest bei keinem meiner PCs die ich betreue.
    -Bond-

4. tweak

tweak Byte

Also muss ich den pc immer erst komplet aussmachen und dann steht es wieder da?Und wenn man neu starte kommt das nicht und das ist also normal?

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Hi!
    Wenn Du per Starmenü/Beenden/Neustart den PC rebootest führt er einen etwas verkürzten Selbsttest aus um schneller wieder starten zu können weil er ja noch vom letzten mal weiß, dass er einen Prozessor hat und so und das daher nicht nochmal so ausführlich checken muss.
    Schalte ihn komplett aus und wieder an, dann macht er\'s auf die lange Tour und die MHz Zahl steht wie gewohnt da.
    MfG
    -Bond-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen