1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kiki2002, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki2002

    kiki2002 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Mein System:
    ? Intel Pentium IV 2,0 GHz Northwood 512kb
    ? Chentech Tower 350Watt hydr. Tür,
    ? Asus P4T-E, 1GB Rambus-Ram PC800,
    ? Matrox G550 DH 32MB,
    ? 1x IBM IC35L 60 GB 7200 upm
    ? 1x IBM IC35L 40 GB 7200 upm
    ? Toshiba DVD 16/48, Plextor PX W4012 40/12/40

    in Verbindung mit der Digi 9652 von RME (Audiokarte)
    und der Audiosoftware -Gigastudio 160- von Nemesys(Best Service)
    Fehlermeldung:
    Es kommt jede 1/2h die Fehlermeldung: --Conextant Wave Stream Message-- -Server hat ein Problem festgestellt.-

    Kann mir irgend einer helfen?
    Danke Kiki
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal ins Gigastudio-Forum (Englisch). Dort gibt es 2 Threads zu diesem Problem:
    http://www.tascam.com/forums/showthread.php?s=d28a93b53901d11513bb6471b4d6909e&threadid=21511

    http://www.tascam.com/forums/showthread.php?s=d28a93b53901d11513bb6471b4d6909e&threadid=22554

    Mfg Manni
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Nutzungsbedingung:

    8) Aussagekräftige Überschriften
    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Nur mal so nebenbei... mit einer besseren Überschrift erhält man schneller Hilfe.

    Ich kann dir hier leider nicht helfen.

    sorry,

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen