Problembericht senden!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janaputzi, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaputzi

    janaputzi Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    87
    wie kann ich die ständige meldung bei fehlern wegbekommen"soll problembericht gesendet werden". das nervt, da es bei jeder kleinigkeit auftaucht. thx
     
  2. ast

    ast Guest

    Rechts auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Fehlerberichterstattung/deaktivieren.
    Das mit AntiSpy is\' aber auch gut(alles einfacher).
     
  3. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    das kann man abstellen. Aber am besten sollte wohl das Programm "XPAntiSpy" sein. Dort kann man Windows XP die meisten unangenehmen Eigenschaften abgewöhnen. Einfach runterladen und starten.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen