Problembericht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von aquaholli, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hi!
    Hatte gestern mal wieder ne Problemmeldung vom Internet Explorer.
    Habe daraufhin zum ersten Mal...eher aus Versehen... den Bericht gesendet. Was passiert da jetzt eigentlich mit?
    Ist das für Microsoft nur als Info, weil mir ja wohl kaum geholfen werden kann, da ich ja keine Angaben zu mir machen musste.


    Gruß, Holger!
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, stellt MS den Support von Win98 zum 16. Januar 2004 ein. Da kannst Du Dir denken, was mit Deiner Problemmeldung passiert.
     
  3. Steftan

    Steftan Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen