Problemchen -- Ich trau mich gar nicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pedrog, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedrog

    pedrog Guest

    Hallo, liebe Leute,

    Ich trau mich kaum, meine Frage loszuwerden:

    Seit zwei Jahren betreibe ich mein Notebook (Win 98) mit ner ganzen Menge Peripherie. Das funktioniert auch ganz gut; doch durch irgendeine Manipulation habe ich es hingekriegt, daß die Kiste seit neustem immer mit Großbuchstaben hochfährt; das ist ja weiter nicht schlimm, ich kann ja die Umschalttaste bedienen; das vergesse ich meistens, und das erste Paßwort ist natürlich immer falsch.

    Was kann ich anstellen, damit die Anlage wieder auf der Kleinschreibebene hochfährt?

    Gruß
    peter.geilen
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Schau mal ins BIOS, da sollte eine entsprechende Option zu finden sein.

    Gruss, Matthias
     
  3. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Ich rate dir lasse deinen Computer mal bei den Händler anschauen möclicherweise hängt die taste irgendwie oder formatiere dein System sonst kanst du da nicht viel machen
     
  4. BesserWessi

    BesserWessi ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    gib beim Anmelden einfach NICHTS ein (Feld leer lassen), und drücke Return.

    Der Rechner fährt trotzdem hoch (nur ohne Netzwerk, falls vorhanden)
     
  5. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    Im BIOS kann man doch normal nur Numlock einstellen, oder?
    Aber es könnte klappen wenn du im BIOS die Defaulteinstellungen nimmst und alles andere wieder einstallst (bei mir passieren da immer die merkwürdigsten Dinge, z.B. ist meine Platte plötzlich 1 Gig größer oder mein kaputter RAm funktioniert wiieder ;))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen