Problemchen mit Mandrake

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Hatz20, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Habe Mandrake installiert nur habe ich dummerweise bei der Frage nach dem Bildschirm einen hochfrequenten, der von Mandrake vorgeschlagen wurde,genommen. Ich wollte lieber einen Standardmässigen benützen als meinen Monitor zu schätzen, jetzt weiss ich es genau. Nun flackert alles unter Mandrake und es ist mir unmöglich genaueres zu erkennen. Wie kann ich den Monitor, die Installation umstellen oder muss ich Mandrake neu installieren?
    Zweitens: Habe eine fixe IP Adresse aber wie find ich die raus? Meinen Kabelvertreiber weiss sicher nicht weiter.
    drittens: Der Bootmanager zeigt standardmäßig auf Linux mir wäre aber lieber wenn er nach x Sekunden Windows startet.

    Oder wie ist es bei einer Neuinstallation? Wie installiert man drüber?
    Sonst hat die Installation problemlos funktioniert! Auch Windows arbeitet ganz "normal".
    [Diese Nachricht wurde von Hatz20 am 22.05.2001 | 19:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen